Stacks Image 17
Seit dem 1. Juli 2019 ist Herr Safet Delia das neue Gesicht der Firma Beiter Parkett GmbH


Mit 20 Jahren Berufserfahrung in dieser Branche freue ich mich, den in 3. Generation geführten Familienbetrieb fortzuführen und die bestehenden guten Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Verlegung von Parkettböden, Vinylbelägen, Linoleum, Textilbelägen sowie Kork- und Laminatböden.

Des Weiteren bieten wir Treppenrenovierungen, Trockenestrichsysteme und Spezialbeläge für z.B. Reinräume oder Labore in Klinikbereichen an.

Die Tradition eines Familienbetriebes bleibt bestehen. Meine Frau, Anja Delia, unterstützt mich tatkräftig im organisatorischen Bereich.

Wir sind ein 6-köpfiges Team aus Boden- und Parkettlegern. Unser Ziel ist es neue Herausforderungen anzunehmen, Perfektion in unserem Handwerk und natürlich den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort, um ein Angebot zu erstellen oder eine Beratung mit Bemusterung durchzuführen.
Hierzu stehen sowohl kleine Handmuster zur Verfügung, ebenso wie größere Musterflächen in den Ausstellungsräumen des ortsansässigen Großhändlers.