. .

Parkettböden


Der Rohstoff Holz als nachwachsender Rohstoff – einer der ältesten Fußböden überhaupt! Lassen Sie sich von der Vielfalt der Holzarten und Verlegemöglichkeiten inspirieren für ein gesundes Wohnen zuhause!

Holz ist ein natürlicher Werkstoff und als Bodenbelag besonders wärmedämmend. Das Raumklima (Temperatur und Luftfeuchtigkeit) ist ein wichtiger Faktor für dauerhaft schönes Parkett.

Die Übergabe einer Pflegeanweisung und passende Pflegemittel gehören zu unserem Service!


Holz ist wohl das sinnlichste Wohnmaterial und der angenehmste Werkstoff, den wir uns vorstellen können.

Beton, Glas und Stahl kann man mögen – aber Holz liebt man!

Es hat einfach Charakter. Die größten Liebhaber von Holz sind die Amerikaner: Mehr als 90% aller Eigenheime sind dort aus Holz. Bei uns erst 14%.


Bildergalerie(benötigt Javascript - vergrößerte Darstellung per Klick auf ein Bild)