. .

Wir über uns


In 3. Generation bietet unser handwerksorientiertes Fachgeschäft ein Komplettprogramm an Parkett- und Bodenbelägen.

Bei unserem traditionellen Handwerks-Meisterbetrieb haben wir auch als Ausbildungsbetrieb im Parkettleger-Handwerk unsere Fähigkeiten bewiesen.

Zwei Lehrlinge schlossen die Gesellenprüfung als Landessieger ab.

Wir setzen einerseits mit Stolz auf die Erfahrung der vielen Berufsjahre und andererseits auf die jungen Ideen.


„Tradition und Fortschritt“


Deshalb liegt es nahe, dass wir uns im Renovierungsbereich besonders herausgefordert fühlen.

Individuell mühen wir uns bedarfsorientiert und wirtschaftlich unsere Vorschläge zu machen. Dabei sehen wir auch von großer Wichtigkeit den Zubehörbereich unserer Branche, z.B. Schmutzfangzonen, Pflegemittel, Unterlagen, Profile usw.

Die Erfahrungen im Parkett- und Bodenbelagsbereich haben uns bewiesen, Neuentwicklungen stets offen aber dennoch kritisch aufzunehmen!